Sonntag, 6. Mai 2012

Menswear Mercedes Benz Fashion Week Australia

Natürlich ist es im Vergleich zu den europäischen Schauen kleiner, weniger und bestimmt hat man immer das Gefühl, dass der Kontinent am anderen Ende der Welt so ein bisschen hinterher hängt, doch ich muss sagen, dass es das ein oder andere interessante für SS 13 zu sehen gab! Besonders gefallen haben mir die Designs von INJURY. Da ich eh auf den Lagenlook stehe und Mäntel/Parker liebe, hat INJURY damit voll meinen Geschmack getroffen, wobei ich mich nicht immer mit dem Schuhwerk anfreunden konnte. Römersandalen sind toll, aber zu manchem Outfits einfach falsch und in weiß für Jungs ein absolutes no go! 

Abgesehen davon konnte ich aber bei jedem Designer etwas finden, was mich angesprochen hat und das möchte ich hier mit Euch teilen.

Zu sehen ist der Reihe nach Harrison Wong, Injury, Kalb&Etiw, Ksubi, Mils, Nathan Paul Swimwear, Song for the mute, Yuliy Gershinsky, Zsadar.


























Quelle - australia.mbfashionweek.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen