Freitag, 18. Mai 2012

No Go - ZARA

Ich muss meine kürzlichen Posts über ZARA revidieren. Ich bin so enttäuscht von diesem Laden. Nun gut, enttäuscht ist evtl etwas zu viel gesagt, aber das Zeugs geht einfach gar nicht. Es war ja schon immer klar, dass die Qualität nicht die Beste ist, dennoch sind die Preise immer weiter gestiegen. In den letzten zwei Jahren habe ich bei ZARA nur gekauft, wenn großer SALE war. Und ich bin wieder davon überzeugt worden, dass sich auch nur das lohnt. Wenn ich drei oder vier Euro für ein T-Shirt ausgegeben habe, dann tut es auch nicht weh, wenn ich es nach ein paar mal tragen wegschmeißen muss. Grundsätzlich findet sich nämlich bei jedem T-Shirt nach kurzer Zeit ein kleines Loch. Und ja, es ist ein Löchlein aufgrund der niedrigen Qualitätsstandards und nicht wegen Motten! Habe mir letztens zwei T-Shirts mit dem vollen Preis gekauft. Beide habe ich erst 2 mal angehabt, ein mal gewaschen und beide sind schon kaputt. Was soll das? So schlecht sind die Sachen doch nicht mal bei h&m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen