Donnerstag, 16. Februar 2012

Der erste Eintrag...........

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, welches Thema ich für den ersten Eintrag wählen sollte. Zum einen stellt dieser Blog etwas sehr persönliches über mein Modeempfinden/ Stil dar, ich möchte zurückblicken können und sehen, was mich in der Vergangenheit geprägt hat, wie ich mich weiterentwickelt habe. Zum anderen möchte ich natürlich nicht auslassen über das aktuelle Modegeschehen zu berichten. Ich habe immer den perfekten Blog für mich gesucht, doch ihn leider nicht gefunden (klingt fast wie ein post zum Thema Liebe) und nun habe ich die Möglichkeit alles einfach so zu machen wie ich es mir vorstelle und kann damit hoffentlich auch noch ein paar andere MännerModeSeelen da draussen in den Bann ziehen.... Um daher mit dem ersten Eintrag auch gleich auf meine Modevorliebe einzugehen, schreibe ich über meinen absoluten favourite BURBERRY PRORSUM. Dieses Label hat es mir schon seit Jahren angetan und ich habe bisher nichts gesehen, was mich nicht irgendwie gleich hat dahinschmelzen lassen. Burberry Prorsum verkörpert für mich die Eleganz, die Jugend, das Aussergewöhnliche und den Sinn fürs Detail. Designs, welche einfach passen, zum einen zeitlos erscheinen und zum anderen dennoch mehr als aktuell sind. Christopher Bailey macht einen enorm guten Job! Da ich finanziell nicht in der Liga mitspiele, mit diese Köstlichkeiten leisten zu können, war es bis Ende letzten Jahres mehr eine heimliche Verehrung, bis ich dann endlich in London den Schritt gewagt habe und mit meine erste Burberry Tasche gegönnt habe. Ein Traum, der mich für den Rest meines Lebens begleiten wird!!!
 
Und weiteres aus der Herbst/Winter Kollektion 2012, was meinen Kleiderschrank noch um einges aufwerten würde....






Quelle: style.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen