Montag, 20. Februar 2012

Erste Sommereinkäufe

Ich habe mich dazu entschieden, schon einmal die ersten Sommereinkäufe zu tätigen. Jetzt, wo die Temperaturen bereits auf bis zu +10°C ansteigen, halte ich es für einen berechtigten Gedanken. Scheint ganz so, als ob der Frühling nur noch um die Ecke ist.
Ein sehr positiver Beigeschmack ist, dass man im immer noch anhaltenden inoffiziellen WSV auch gute sommerliche Schnäppchen machen kann. Bislang habe ich mich für zwei Paar entschieden und auf beide jeweils 50% Rabatt erhalten. Somit habe ich zusammen knapp 110,00 € auf den Tisch gelegt. Keine schlechte Sache wie ich finde.
Der braune Schnürschuh (H by hudson - gefunden bei asos.com) ist perfekt für heiße Sommertage, da er zum einen komplett aus Leder gefertig wurde und zugleich noch gelöchert ist. Als Mann eine gute Alternative um etwas schickes und zugleich doch angenehmes für das Büro zu haben (wobei es sich wohl doch eher für Jobs in der Lifestyle-Branche anbietet).
Der hellgraune Halbschuh von Sioux ist mir in einem neu eröffneten Geschäft in Darmstadt ins Auge gefallen (Sioux hat auch einen online-shop). Ich glaube nicht, dass ich jemals einen bequemeren Schuh hatte. Komplett aus Leder mit einer gefütterten Sohle, welche das Tragefühl ungemein angenehm machen. Im allgemeinen designt Sioux eher konservativ und für Herren der Altersklasse 35/40 aufwärts, doch ich denke es lohnt sich dennoch diese Marke im Auge zu behalten, um das ein oder andere Einzelstück herauszugreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen