Montag, 20. Februar 2012

Levi´s

Für meinen neuen Job hatte ich heute eine Schulung von Levi´s. Wirklich interessant! Zwar wusste ich, dass Levis das Unternehmen mit den meisten Abverkäufen von Jeans ist, doch mit der Konkurrenz und dem meiner Meinung nach nicht perfekten Sitz der Hosen, hatte es in der Vergangenheit etwas geschwächelt. Um so positiver waren die Informationen aus der Schulung für mich. Im speziellen für Frauen gibt es ganz neue Passformen, welche 80% der unterschiedlichen Typen weltweit abdecken sollen. Auch für Herren gibt es viele neue Schnitte von skinny bis boot cut und von young fit bis classic fit. 
Ebenso hat mich auch das Marketing der Firma beeindruckt. Tolle Werbung, sinnvolle Investitionen und coole Mitarbeiter... Eine sehr ansprechende Firma mit Europa-Hauptsitz in Brüssel und Nebenstelle in Frankfurt am Main (und nicht zu vergessen die unzähligen Stores in ganz Deutschland).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen