Freitag, 13. April 2012

Brillen

Das es so schwer sein wird die richtige Brille für mich zu finden, hätte ich nicht gedacht. Bestimmt bin ich ein bisschen zu anspruchsvoll und ein bisschen kommt da auch wieder der Perfektionismus in mir raus, wirklich die Eine zu finde, aber bei den vielen Modellen, welche auf dem Markt sind, dürfte sich das doch eigentlich nicht so schwierig gestalten. Mittlerweile bin ich bestimmt schon seit drei Monaten (mit Unterbrechung) auf der Suche, habe zich Modelle ausprobiert und dennoch ist mir die perfekte Brille noch nicht über den Weg gelaufen. Eine Freundin erzählte mir, dass es eine Möglichkeit wäre, mir ein paar Modelle zum "Ausprobieren" von einem Online-Händler schicken zu lassen. Gar keine schlechte Idee dachte ich mir. Die Auswahl ist um einiges Größer, als in einem Geschäft und wenn man eine ungefähre Vorstellung hat, mag die Wahrscheinlichkeit, dass endlich die richtige Brille dabei ist, gar nicht so niedrig sein. Somit bin ich beim stöbern auf misterspex.de gestossen. Gute Auswahl, einfache Bedienung der website und eine gute Veranschaulichung und Beschreibung der Brille mit Größen. Da ich scheinbar eine ungewöhnliche Stegbreite habe, bleibt mir nichts anderes übrig als auf Ray-Ban auszuweichen. Ich hätte mir eine Prada gewünscht, aber der Stegbreite ich zu eng für meine Nase und es wird auch nur eine Größe produziert. Allerdings ist Ray-Ban gar keine schlechte Alternative. Es gibt tolle Modelle und ich werde mich wohl für eine der hier gezeigten entscheiden!



Da ich Ray-Ban schon immer für Sonnenbrillen geliebt habe, wird diese dann meine nächste, auch wenn sie schon etwas länger am Start ist....



Quelle misterspex.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen