Freitag, 13. April 2012

Haartrends 2012

Da ich es mal wieder dringend notwenig habe meine Haare schneiden zu lassen und die Beratung bei den Dorffriseuren nicht wirklich inspirierend ist, war mal wieder die Suche online notwendig. Mittlerweile fühlt es sich so an, als ob ich ohne das Internet gar nichts mehr finden kann... Da ich mich ungerne auf etwas Bestimmtes festlege und schnell meine Meinung zu Dingen änder, muss ich das auch bei der Frisur berücksichtigen. Deshalb ist es wirklich sinnvoll die Harre nicht zu kurz schneiden zu lassen und somit die Möglichkeit zu haben sie mal lässig nach vorne zu tragen, cool gestylt mit Tolle nach hinten oder schnell ein paar Locken reingezaubert... meine Haartrends 2012!!!






Quelle - mylifeisbrilliant.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen