Donnerstag, 26. April 2012

Lets start a review of online shops

Nach meinem Post über den online-shop vantouch dachte ich mir, dass es eigentlich keine schlechte Idee ist noch ein paar mehr online.shops vorzustellen und es Euch somit zu vereinfachen Lieblingsstücke zu finden. Bestimmt sind schon einige von Euch über Topman und asos.com gestossen. Beides online-shops aus der UK. Mit seinem extrem starken Fokus auf Mode und aktuelle Trends hat mich Topman schon lange in seinen Bann gerissen. Genau wie die Mama Topshop ist Topman GROß! Es wird immer auf die aktuellen Modetrends geschaut und dementsprechend designt. Designer, welche ein Sponsorship für die London Fashion Week erhalten haben, erstellen eine Kollektion für Topshop. Modehäuser aus Deutschland sind immer wieder in London unterwegs um aktuelle Modetrends einzufangen und sie nach Deutschland zu bringen. All dies zeigt, dass England grundsätzlich ziemlich weit vorne ist uns Topman ist ganz an der Spitze dabei. 
Das besondere an asos.com ist, dass es keine Geschäfte gibt. Man kann bei asos nur online shoppen. Die Mode hält sich ähnlich, wobei ich immer das Gefühl habe, bei asos noch ein bisschen mehr auf meine Kosten zu kommen. Mag aber bestimmt auch damit zusammenhängen, dass neben der "Hausmarke" auch zich andere Marken vertrieben werden. Ein großes Goodie bei asos.com ist dazu noch, dass man ohne Mindesbestellwert die Sachen gratis nach Hause geliefert bekommt. Im Falle von Topman muss man einen Mindestbestellwert von € 50,00 haben, was aber auch nicht schwer fallen wird zusammenzukriegen!

Schaut in beide shops mal rein und gebt mir Eure Meinung.

Anbei die Links mit meinen aktuellen Liebslingsstücken.














Quelle: topman.com, asos.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen