Dienstag, 3. April 2012

vantouch.de - online shop aus Frankfurt am Main

Seitdem ich in Sydney war, habe ich mich in die asiatische Mode verliebt. Teils sehr feminin mit schmalen Schnitten und dennoch ziemlich lässig aber niemals ohne Stil. In London war ich überglücklich den Laden RabbitHole gefunden zu haben. Egal wann ich dort war, ich habe immer wieder etwas gefunden und konnte mich nie satt sehen. Heute beim stöbern bin ich dann auf vantouch.de gestossen und habe mit diesem online shop (based in Frankfurt) wieder genau das gefunden, was ich auch schon bei RabbitHole liebte. Tolle Designs mit dem gewissen Etwas. Am liebesten hätte ich gleich den ganzen shop leer bestellt, beschränke mich aber auf zwei Hemden. In jedem Fall mal reinschauen!!!

http://www.vantouch.de




Quelle - vantouch.de

3 Kommentare:

  1. THEY ARE ONLINE SCAMMERS!!! SELLING FAKE BRANDS!

    AntwortenLöschen
  2. Abzock-Seite!!!!
    Ich muss Dir Recht geben, der Style ist einfach nur Gut, ...
    Leider ist das ganze Ding eine RiesenFAKE!

    Ich hab dort was bestellt, am !6.Januar 2013, Per Überweisung bezahlt und bis Heute weder Ware noch Info erhalten.

    Unglücklicherweise ist das eine stylishe aber fiese Abzockseite!!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht zu empfehlen. Auf Anrufe und emails wird nicht reagiert. Bestellte Ware kam erst nach fünf Wochen in Kindergrösse. Einmal und nie wieder

    AntwortenLöschen